Über uns

Das Unternehmen OMA Experten GmbH versteht sich als ganzheitliche Online Marketing Agentur. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Service für den Kunden zu bieten.

Dazu gehören:

  • Regelmässiger Kundenkontakt
  • Seriöse und professionelle Online Werbekampagnen
  • Verständliche und korrekte Reportings
  • Umfassende Betreuung und Optimierung der Online Werbekampagnen
  • Stetige Weiterentwicklung mit dem Kunden
  • Die Anliegen des Kunden ernst nehmen
  • Gemeinsam das Maximum heraus holen
  • Und immer ein offenes Ohr für den Kunden haben

Erfolg ist

nur mit

Leidenschaft

möglich!

Team

Jan Schneider – Online Experte & CEO

Vollblut Online Marketing Spezialist

Jan hat vor über 11 Jahren seine Bachelorarbeit über das Thema Online Marketing geschrieben. Er blieb dem Thema treu und hat bis heute in verschiedenen Agenturen im Online Marketing, speziell im Bereich AdWords, gearbeitet. Er ist mit Leib und Seele Online-Marketer.

Seit geraumer Zeit nimmt in der Schweiz die Dienstleistungsqualität in vielen Branchen ab. Um diesem Trend entgegen zu wirken und um seinen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, hat Jan die OMA Experten GmbH gegründet.

Fabian Erb – Online Experte

Quereinsteiger mit Ambitionen

Fabian ist schon seit über 15 Jahren im Bereich Medien tätig. Zwar beim Fernsehen, aber Werbung ist Werbung. – Nicht ganz, musste er feststellen. Online Werbung ist viel komplexer und variabler als Offline Werbung. Und genau das ist es, was ihn fasziniert.

Zahlen haben Fabian schon immer interessiert. Und das ist jetzt auch seine hauptsächliche Arbeit bei den OMA Experten. Zahlen analysieren und Schlüsse ziehen. Denn nur so können Kampagnen noch effizienter und profitabler gemacht werden.

Lars Kooymans – Businesspartner

Kenner der Internetbranche der ersten Stunde

Lars ist seit über 20 Jahre im Business. Er ist vielseitig talentiert und kann auf ein breites und fundiertes Wissen zurückgreifen. Er ist ein Mann der Praxis und liebt es, seine Erfahrungen weiterzuvermitteln.

2D- und 3D-Design, Filmproduktionen und Greenscreen-Work, Webprogrammierung, Linux-Serveradministration, Content Management Systeme wie WordPress und Contao gehören speziell zu seinen Interessen.