Über uns

Das Unternehmen OMA Experten GmbH versteht sich als ganzheitliche Online Marketing Agentur. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Service für den Kunden zu bieten.

Dazu gehören:

  • Regelmässiger Kundenkontakt
  • Seriöse und professionelle Online Werbekampagnen
  • Verständliche und korrekte Reportings
  • Umfassende Betreuung und Optimierung der Online Werbekampagnen
  • Stetige Weiterentwicklung mit dem Kunden
  • Die Anliegen des Kunden ernst nehmen
  • Gemeinsam das Maximum heraus holen
  • Und immer ein offenes Ohr für den Kunden haben

Erfolg ist

nur mit

Leidenschaft

möglich!

Team

Jan Schneider – Online Experte & CEO

Vollblut Online Marketing Spezialist

Jan Schneider

Jan hat vor über 11 Jahren seine Bachelorarbeit über das Thema Online Marketing geschrieben. Er blieb dem Thema treu und hat bis heute in verschiedenen Agenturen im Online Marketing, speziell im Bereich Google Ads, gearbeitet. Er ist mit Leib und Seele Online-Marketer.

Seit geraumer Zeit nimmt in der Schweiz die Dienstleistungsqualität in vielen Branchen ab. Um diesem Trend entgegen zu wirken und um seinen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, hat Jan die OMA Experten GmbH gegründet.

Simon Urech – Online Experte & Grafiker

Grafiker mit Flair für das Online Marketing

Simon Urech

Simon weist bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Schriftsetzung, Grafik, Social Media, Google Ads und Webseitenbetreuung auf. Die Herausforderungen und Stolpersteine im World Wide Web kennt er bestens aus seiner Zeit bei einem KMU mit eigenem Online Shop.

Speziell interessiert sich Simon für Webdesign, E-Commerce, Usability und Suchmaschinenoptimierung. Mit Leidenschaft verfolgt er für seine Kunden das Ziel, die Performance der Webseiten zu steigern, um das Optimum zu erreichen.

Fabian Erb – Online Experte

Quereinsteiger mit Ambitionen

Fabian Erb

Fabian ist schon seit über 15 Jahren im Bereich Medien tätig. Zwar beim Fernsehen, aber Werbung ist Werbung. – Nicht ganz, musste er feststellen. Online Werbung ist viel komplexer und variabler als Offline Werbung. Und genau das ist es, was ihn fasziniert.

Zahlen haben Fabian schon immer interessiert. Und das ist jetzt auch seine hauptsächliche Arbeit bei den OMA Experten. Zahlen analysieren und Schlüsse ziehen. Denn nur so können Kampagnen noch effizienter und profitabler gemacht werden.

Melissa Grunder – Social Media Expertin

Community-Building & Content Marketing mit Leidenschaft

Melissa Grunder

Nach ihrem Bachelor Studium in Betriebsökonomie hat Melissa im Marketing Fuss gefasst und diverse Projekte umgesetzt. Schnell hat sie Ihre Leidenschaft für das Online Marketing entdeckt und sich nach einer weiteren Ausbildung zur Social Media und Online Marketing Managerin komplett der digitalen Welt verschrieben.

Die Bereiche Social Media Marketing, Strategie und Beratung sind für Melissa besonders spannend. Ihr Ziel ist es, bei jedem Kunden die Effizienz im Online Marketing zu steigern und gemeinsam zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.

Sarah Schneider – Administration & Buchhaltung

Sarah Schneider

Thomas Bergmann – Businesspartner

Kenner der Internetbranche der ersten Stunde

Thomas Bergmann